Maria Visser,  Jg. 1959

 

 

Psychotherapeutin (HPG),  Ausbildung in verschiedenen Therapie - und Selbsterfahrungsmethoden.

Langjährige Erfahrung in Seminarleitung und Supervision.

Seminare über kreatives Bewusstsein, Beziehungen, Selbstwert, Kommunikation.

Auch Seminare mit neuen und alten Ritualen und intuitivem Arbeiten mit Edelsteinen.

Seit 22 Jahren Handel mit Edelsteinen und Mineralien.

 

Mein Werdegang hat mich von jungen Jahren an mit vielen Lehren, Lehrern und Heilern in Kontakt gebracht.

So konnte ich viele Methoden der humanistischen Psychologie kennenlernen, aber auch Methoden die aus sehr

altem religiösen und spirituellem Wissen stammen. Ich würde es `Wissen der Menschheit` nennen.

 

Meine Geschichte mit Edelsteinen begann im Jahr 1993, in meinen zweiten Jahr in München.

Ich bekam einen Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt Rotkreuzplatz in München. Ein sehr schöner, alteingessener Münchner Weihnachtsmarkt.

Ich hatte zuvor lange Jahre in Berlin mit Modeschmuck gehandelt, aber dafür keine Genehmigung bekommen.

Also brauchte ich einen neuen Artikel für den Weihnachtsmarkt.

Nachdem ich viele Tage auf Messen verbracht hatte auf der Suche nach einer neuen Idee, meinte ein Freund zu

mir `probiere es doch mit Edelsteinen`(danke Mathias), was ich dann auch tat.

Unerfahren wie ich war kaufte ich einfach von allem etwas um zu sehen was funktioniert.

Indem was eventuell `funktioniert` war eine Gruppe Bergkristalle aus Brasilien, 95 % klar, wunderschöne

Bergkristallspitzen.

Der Markt war von Anfang an erfolgreich, die Bergkristalle die noch da waren, hatten sich verändert.

Manche hatten Sprünge andere waren grau. Ich zweifelte an meiner Wahrnehmung.

Von diesem Zeitpunkt an verfolgte ich speziell die Bergkristalle, die aus meiner Sicht am empfindlichsten

auf Energien reagieren und habe festgestellt, das eine Person reicht um einen Bergkristall zu verdunkeln,

da er offensichtlich in der Lage ist Energien zu observieren oder zu richten.

Das war mein Eintritt in die Magie der Steine.

Weitere Erfahrungen und magische Geschichten werde ich noch teilen.